Anna Tewes

Design

Gestaltung und Design leiten sich immer vom Produkt ab. Wir entwickeln Design für Verpackungen, Broschüren oder Websites und lassen uns immer vom jeweiligen Produkt oder Unternehmen selber inspirieren. Die Unternehmer­persön­lichkeiten oder die Ideen, die hinter den Produkten stehen, sollen durch unser Design zum Leuchten gebracht werden.

Begeisterung

Ohne Begeisterung läuft nichts. Wir haben das Glück, dass wir schöpferisch gestalten dürfen. Daher sind wir – hoffentlich die meiste Zeit – von der Liebe zum Detail und dem unbedingten Wunsch erfüllt, gemein­sam mit unseren Kunden, Produkte zu entwickeln, die Freude bereiten, Umsätze steigern und Menschen emo­tional bewegen.

Internet-Lösungen

Das World Wide Web ist ein beein­druckendes Werkzeug, bietet unendlich viele Präsen­tations­möglich­keiten und ist ein Universum des Wissens. Aber gleichzeitig ist das Internet sehr komplex geworden und es spielen sehr viele Bereiche zusammen. Wir machen uns ständig schlau und durchforschen mög­lichst viele Quellen, um unseren Kunden kompetente Berater zu sein, auf deren Meinung man vertrauen kann.

Typo3-CMS

Für größere Unternehmen mit umfang­reicheren Websites empfehlen und entwickeln wir das Design auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3. Die Technik entwickelt sich ständig weiter und wir uns mit ihr. Mit unseren freien Programmierern und Entwicklern verbindet uns die Freude am Teilen von Wissen.

Printprojekte

Der kreative Prozess startet bereits beim Briefing-Gespräch. Wenn wir Broschüren, Geschäftsberichte, Flyer oder Geschäfts­ausstattungen entwickeln, legen wir Wert darauf, dass der Puls des Unternehmens oder die Botschaft der Kampagne klar vermittelt werden.

Anna Tewes Kommunikation GmbH | Poststraße 14-16 | 20354 Hamburg | 040 43197319
welcome@anna-tewes·de